Können Frauen die mit 25 süß und deutlich jünger aussehen als sie eigentlich sind noch ein glow up in den 30ern bekommen?

Ja 92%
Eher nicht 8%

13 Stimmen

3 Antworten

Warum sollten sich fraulich aussehen und jung aussehen gegenseitig ausschließen?

Wer gute Gene hat und darüber hinaus auch etwas für seine Gesundheit und Pflege tut, sieht in jedem Alter gut aus. Und jünger aussehen ist der kleine Plusbonus. Ich beschwere mich jedenfalls nicht darüber.

Eher nicht

Nein, die meisten Ghetto-Bräute werden schnell alt und sehen mit 30 schon aus wie verwelkte Blumen. Wirklich attraktive Frauen dagegen sehen noch in hohem Alter sehr anziehend aus.

Ja

Klar. Man kann ja an seinem Aussehen arbeiten :)