Mein Mutter ist immer schlecht gelaunt und versucht die ganze Zeit an allem und jedem rumzumeckern?

Ich87309  15.04.2024, 19:41

Was genau ist jetzt die Frage?

Laila907
Fragesteller

Warum es so ist und wie ich es ändern kann

Motobiggi31  15.04.2024, 19:41

Hast du mit deinem Vater darüber geredet?

Laila907
Fragesteller

Er bekommt es selber mit, er sagt aber nichts dazu

2 Antworten

Kenn ich sehr gut. Versuch am besten so wenig Kontakt wie möglich zu ihr zu haben, wenn sie so drauf ist. Ausziehen wäre am besten aber wenns nicht möglich ist, versuch ihr so gut es geht aus dem weg zu gehen und dich nicht provozieren zu lassen

Wenn du keine näheren Angaben machst, kann man keine wahren Gründe erkennen. Möglich sind Wechseljahresbeschwerden, gesundheitliche Probleme, finanzielle Sorgen, berufliche Schwierigkeiten...