Meine Mom geil?

2 Antworten

Warum muss ich gerade an "Stifflers Mom" aus der American-Pie-Reihe denken?

Also wenn deine Mum wirklich ganz gut aussieht, und deine Freunde sie auch kennen, dann kann es gut sein, dass deine Freunde einfach nur hormongesteuert und notgeil sind und deine Mum als "Milf" sehen. Das ist zwar auch nicht sehr respektvoll aber in gewisser Weise doch ein Kompliment.

Wenn sie aber deine Mum gar nicht kennen und das nur so sagen, dann tun sie das um dich zu Ärgern - und das ist dann wirklich respektlos!

Zuviel Gangstarap gehört vermutlich.