Meine Minderjährige Tochter nimmt Paket von Nachbarin an was ich dann Ihr vor die Tür stelle und es verschwindet?

1 Antwort

Warum unterschreibst du auch diesen wisch??? Ohne Einverständnis dürfen die es auch nicht dem Nachbarn geben wenn niemand unterschrieben hat, können die sowieso nichts machen. Jetzt hast du aber bestätigt, dass deine Tochter etwas angenommen und du es einfach weggestellt hast. Wenn ich mich recht erinnere, bist du jetzt haftbar, oder je nachdem auch deine Tochter.

Sweta813
Beitragsersteller

Ich wollte ehrlich sein ...und habe es so geschildert wie es war

ZenOh69  06.03.2023, 22:05
@Sweta813

Dann musst du auch ehrlich die Konsequenzen tragen, denn technisch gesehen war es falsch, auch wenn wir beide wissen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass die Nachbarin das Paket doch hat :/