Meine Miele Waschmaschine macht Geräusche . Ich habe Sie bereits geöffnet, den Heizstab und den Faltenbalk ab - es ist nichts zu erkennen. was kann es sein?

1 Antwort

Hast du Frauen in deiner Familie? Vielleicht hat da ein BH den Bügel verloren und steckt jetzt in der Trommel. Da musst du alle Löcher in der Trommel kontrollieren, ob da was drin steckt, auch vorne den Gummiring in der Tür.

AAhrens
Beitragsersteller

Meine Frau schwört das alle Bügel da sind , wo sie hingehören. Die Gummidichtung vorne ist bereits ab. Macht es Sinn sich ein günstiges Endoskop zuzulegen?

ollikanns  28.03.2016, 15:12
@AAhrens

Nein, abtasten reicht völlig aus. Mit der Taschenlampe die Trommel ausleuchten. Und es muss ja kein ganzer Bügel sein, es reicht schon ein Stück. Die Frauen merken das sowieso nie, wenn da ein Stück fehlt.

AAhrens
Beitragsersteller
@ollikanns

Danke, werde morgen Abend noch weiter suchen . Gefühlt kommt das Geräusch aus dem oberen Bereich. Da ist es mit dem gucken über Kopf schwer.