meine mb\s zahl ist bei xbox und epic sehr gering bei steam hingegen Liegt sie bei 45 MB\S Wie Kann ich das ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verwechselt Dateigrößen.

hast oben rechts einen wert 5,44 GB von 40,8 GB wurden bis jetzt geladen.

Die MB/s zahl ist nur die zahl wieviel Datenmenge In Sekunden geladen wird was Immer unterschiedlich ist, kommt ein neues Spiel raus, drehen die Server durch und das Laden dauert stunden.

Die Down-/uploadrate die dir dein Provider im Vertrag gibt sind aber Mbit/s

Jetzt ist 1 Mb/s aber 8 Mbit/s

Da du gerade 5.72 MB/s lädst sind das 45 Mbit/s.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters