Meine Mama hasst Kinderserien?

Ich meinte YouTube,nicht Anime😅

6 Antworten

zeig und erkläre deiner Mutter was du schaust. frag sie, ob sie sich 20 min Zeit nimmt und dann zeigst du ihr mal einen schönen Anime. wahrscheinlich kennt sie das einfach nicht. war bei meiner Mama auch so.

ich habe ihr chihiros Reise ins Zauberland gezeigt. Davon war sie richtig begeistert

Bitte123635
Beitragsersteller

Meine Mama hat sogar als Kind selber Anime geguckt,aber sie denkt das neuere anders seien

Da Erwachsene üblicherweise eine in Stein gemeißelte Meinung haben, musst Du das entweder so hinnehmen oder heimlich gucken.

Bitte123635
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,ja,meine Mama will sich nie mal eine ganze Folge angucken

Nicht drauf hören. Guck was du meinst, alles andere ist egal.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Schau das, was dich interessiert. Ob deine Mami das nicht gefällt, geht ihr doch nichts an

Bitte123635
Beitragsersteller

Ja,aber wenn die das sagt dann finde ich es unangenehm es vor ihr zu schauen

Bitte123635
Beitragsersteller
@Anson12

Wie leben momentan in einer Wohnung, Serien die ich über YouTube oder so gucken kann mache ich,aber sowas wie Gravity falls gibt es dort nicht