Meine beste freundin war in mich verliebt was jetzt?

2 Antworten

Könnte es nen Grund geben dass sie keine Gefühle mehr hat? Sowas kann man normalerweise nicht einfach abstellen. Ich kann mir gut vorstellen dass sie das nur gesagt hat damit es nicht komisch zwischen euch ist, aber dafür garantieren kann ich nicht.

User262626262
Beitragsersteller

Wir machen seitdem leider weniger miteinander

Jackie182  12.04.2021, 02:08
@User262626262

Hmm... Dann werd mal aktiv. Trefft euch wieder öfter. Sorg dafür dass sie sich wohl bei dir fühlt. Direkt die Liebe gestehen würde ich persönlich nicht machen außer es geht nicht anders.

Werde dir erst einmal sicher ob du wirklich nun Gefühle für sie hast oder nicht. Meine BF liebte ich zb wie eine Schwester und manche verwechseln dies mit partnerschaftlicher Liebe.

Sie hat entweder nur behauptet keine Gefühle mehr zu haben oder es war nur ne Schwärmerei von ihr

User262626262
Beitragsersteller

Ja ich ich liebe sie wie eine gute freundin nur sind diese gefühle sehr stark und ich habe angst das wenn wir vielleicht zusammen kommen es sich falsch anfühlt

AmysAngel  12.04.2021, 03:02
@User262626262

Das kann eben passieren. Daher meinte ich auch du sollst dir sicher sein.

Ich hörte eben schon mehrmals davon wie jemand mit dem BF zusammenkam und dann merkte doch nur Freundschaft zu empfinden.