Meine lose Zahnspange stinkt..!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenn ich aus. Wenn die Spange nicht im Mund ist, müffelt sie sehr schnell. Da gibts so Kukis ausm rossmann. Einfach Spange rein, und dann sprudelt es sauber.

Hallo.

Kenne das Problem selber auch. Alles schon ausprobiert, aber nur eins hilft: Seife! Nach dem Waschen der Zahnspange mit Seife natürlich gründlich mit Wasser abspülen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest sie zur Abwechslung mal putzen. Man nehme eine nasse Zahnbürste und etwas paste und dann scheuerst du damit einfach über die flächen. Viel Spaß dabei

Vielleicht mal jedes Mal, wenn du sie rausnimmst abwaschen?

Und auch deine Zahnspange kann putzen vertragen,.. also putz sie auch mit der Zahnbürste und Zahnpasta

Ich kenne das... Da bringt auch putzen nicht viel. Man sollte sie jeden Monat in Essig einlegen, dann wird es besser.