Logitech g502 für Minecraft?

1 Antwort

Im GHub solltest du bei "Tasten" dir z.B die Rautetaste (#) nehmen und auf die DPI SHift Taste legen können. In Minecraft musst du dann einfach als Tastenbelegung die gewählte Taste nehmen.

Bild zum Beitrag

Ich hab zwar ne G903, aber ich kann mich erinnern dass das bei meiner alten 502 so ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Suchti seit der Alpha
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

junge390
Beitragsersteller

Es hat geklappt omg ich habe solange gesucht ich küsse dein Herz danke dir Vielmals das du dir auch noch die mühe machst und ein Bild für mich machst danke👍🏽👍🏽👍🏽🔥