Meine Lehrerin starrt mich immer so an

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sicherstellen wollte, dass du mit dem Blut zurechtkommst und nicht plötzlich noch im Nachhinein aus den Latschen kippst. Kommt nicht so selten vor :),

FireOfIron
Beitragsersteller

ja das war sehr viel blut, aber ich ekel mich nicht vor blut. ich will leuten helfen.

Jule59  08.01.2013, 19:35
@FireOfIron

Das weißt du - aber weiß es auch deine Lehrerin? In jedem Fall ist es ihr Job, dich nach einem solchen Einsatz ein wenig im Auge zu behalten.

FireOfIron
Beitragsersteller
@Jule59

ja stimmt, aber anstarren? ich kam mir nur so beobachtet vor.. ;)

Lehrer sind andere Wesen... denk dir da nichts bei... Ich dachte immer die fallen in ne Art Koma, wenn der Unterricht vorbei is und wachen erst zur 1. Stunde am nächsten Tag wieder auf... Bis ich dann ein paar von ihnen betrunken morgens um 3 in der Stadt getroffen hab... die haben tatsächlich ein Privatleben!!! :D

Viele Lehrer sind heutzutage komisch. Ich kenn deine Lehrerin nicht persönlich aber es könnte viele Gründe haben, weswegen sie so zu dir hinstarrrt. Solche Sitationen kenn ich selbst auch. Lehrer sind halt komisch drauf haha ;)