Meine Lehrerin macht sich an mich ran was soll ich tun?

5 Antworten

Welches Verhalten deines Lehrers interpretierst du als "ranmachen"? Gibt es dafür auch Zeugen? Sehen deine Mitschüler(innen) das genauso wie du? Bist du diesbezüglich die einzige?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Distanzier dich, und sag es freundin oder bekannten. Kein freundschaftliches verhältnis zum lehrer. Behalte deine Gefühle in seinem Unterricht in Schach. Lehrer können dumm sein, also nimm das in Kauf, und konzentrier dich auf das was du machen willst. In dem fall ist es der abschluss. Sei mutig! Und tu nicht alles was der lehrer dir sagt. Mentale Stärke wöre auch nicht schkecht +den richtigen Umgang mit Emotion....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du der Schulleitung melden

Es der Polizei sagen und nicht uns.

Gibt es Zeugen?

Bei lustigen Geschichten erst mal entweder bei Lehrer
oder Lehrerin bleiben.