Spitznamen für den Namen Chantal?

6 Antworten

Der Name ansich, ist nicht gerade toll, da solltest dir echt einen coolen Spitznamen aussuchen.

9TinkerBell6
Beitragsersteller

Wieso viele finden den Namen toll es is einfach nur ein Name

Du könntest ihr ja auch nen Spitznamen nach einer Charaktereigenschaft von ihr geben oder nach dem Charakter, dem sie ähnlich ist.

Talli oder Tally,

Challi

9TinkerBell6
Beitragsersteller

Findest du der Name Chiro passt auch?

imehl47  21.08.2017, 23:08
@9TinkerBell6

Wiedererkennungswert fehlt, weil im Original weder  i  noch  o  vorkommen . Man sollte entweder Wortstamm oder Endung "bearbeiten".....

Chanti-kun,tali-Chan oder Chan-san vielleicht?