meine lehrerin hat mich geküsst! was hat das zu bedeuten bitte um HILFE !

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lehrerin hat versucht Dich zu missbrauchen, das immerhin noch gemerkt und also abgebrochen.

Du stehst am Beginn der Pubertät. Manches Mal werden Dir all diese großen Umbauten in Deinem Sein vorgaukeln Du seist verliebt. Es liegt dann aber oft genug an diesen Umbauten. Schlimm ist das denn es will ja ausgehalten werden. Gefühle lassen sich so schlecht abstellen. Aber Du kannst ihnen ihren angemessenen Platz in Deinem Leben einräumen. Und dann werden sie Dich nicht mehr so beeinflussen.

Gehe viel an die frische Luft, spiele mit Altersgenossen, mache mit ihnen gemeinsam Sport. Das ist eine gute Unterstützung die nächsten Jahre. Ihr könnt Euch austauschen, könnt feststellen, dass auch andere Mädchen seltsame Gefühle und Gedanken entwickeln. So seht Ihr, dass dies ein Teil der Pubertät ist. Und oft genug mögt Ihr so feststellen wie seltsam es von außen aussieht.

Tut mir leid. Für Dich ist es wirklich mehr als hilfreich versuchst Du meine Worte ernst zu nehmen.

Ulyses  07.10.2011, 21:58

OMFG!

Wieder ein Diamant-Fragant, der es nötig hat! :-(

dasLos  07.10.2011, 23:59
@dasLos

zeile drei und vier haben mich besonders berührt.

xD solche Sachen sehe ich meistens nur im Fernseher.....

Naja......0_o, ziemlich schwer auf solche Fragen zu antworten.

Vielleicht hielt sie es für einen guten Moment und wollte dich beglücken, da, wie du bereits sagtest, sie gemerkt hat dass du sie liebst.

Ich würde die Vergangenheit hinter mir lassen und in die Zukunft schauen.

oh das ist echt schwierig, vielleicht solltest du noch einmal mit ihr reden ? in ruhe und alleine und vor allem nicht in der schule !!! dort können es zu viele mitbekommen und das wäre ziemlich schlecht für deine lehrerin weil wenn der direx davon wind bekommt dass die lehrerin was mit schülern/schülerinnen hat wird sie gefeuert. rede mit ihr und frag sie was der kuss wirklich für sie bedeutet hat.

das ist einegute frage sorry erstmal hallo also zurück zum thema ich weiss nicht was das sollte doch vielleicht hatt auch deine lehrerin zurzeit probleme und schau positiv vielleicht wollte sie dr auch nur eine freude machen da sie es wusste :D schau doch so es war schpoö für dich manchmal sollte man nicht zulange nachdenken den das leben ist dazu zu kurz jeder tag kann es der letzte sein gruss jeannine1997

weil ich eben mündlich wie auch schriftlich sehr gut war ...

Dass du schriftlich sehr gut gewesen sein solltest, ist genauso unglaubwürdig wie die ganze Geschichte.

xxmopsiklopsixx
Beitragsersteller

was hat das schreiben am pc bitteschön damit zu tun am pc vertippe ich mich eben oft weiß aber wie es geschrieben wird !