Schulfreundin schaut mich oft an trotz Freund. Bedeutet das was?

7 Antworten

entweder du fragst sie oder triffst dich mit ihr und schaust wie sie sich dann verhält. also für mich persönlich klingt das jetzt nicht wirklich nach einem versehen. eher als ob sie deine aufmerksamkeit haben wollte und wissen wollte wie du auf sowas reagierst. vorallem weil sie seitdem so anders ist. aber wissen tu ich es nicht. an deiner stelle würde ich sie eben entweder fragen oder sie ganz einfach ignorieren. dann wird sie entweder das interesse verlieren oder offensiver werden. aber pass auf dass sie nicht mit dir spielt. viel glück :) <3

Daniel2403
Beitragsersteller

Ich weiß nur nicht was ich mit ihr bei einem Treffen machen soll. :D Oke Stadt gehen, Kaffee trinken gehen, .....

Ich weiß aber nicht. Mir wäre es peinlich wenn sie nicht zustimmt. :(

Detonator  13.02.2015, 16:24
@Daniel2403

Es gibt 1000 Dinge die man tun kann. Lass dir einfach was einfallen.

Außerdem ist es nicht peinlich wenn sie nein sagt, Mädels wollen erobert werden, du musst sie immer überreden, sonst fühlen sie sich billig. Wenn sie direkt ja sagt: Jackpot.

saminacobain  13.02.2015, 16:18

du kannst ja einfach mal so nebenbei fragen. redet/schreibt ihr denn überhaupt noch?

Daniel2403
Beitragsersteller
@saminacobain

Reden tun wir eh nicht in der Schule. Und schreiben nur noch ab und zu, und wenn nur über schulzeugs

saminacobain  13.02.2015, 16:28

ok dann versuch erstmal bisschen weg von schule zu kommen wenn ihr schreibt. frag sie einfach wies ihr sonst so geht und wies mit ihrem freund läuft. und wenn sie einen hat und es gut läuft musst du damit halt zurecht kommen :/ und wenn sie keinen hat dann frag sie einfach nachdem ihr bisschen geschrieben habt ob sie lust hat sich zu treffen.

saminacobain  13.02.2015, 16:30

überreden würde ich sie nicht. wenn sie nein sagt schreib einfach normal mit ihr weiter und frag sie nochmal wenn du denkst dass genug zeit vergangen ist (vielleicht fragt ja auch sie) aber du solltest schon aufpassen dass du sie nicht nervst.

Einfach ehrlich sein. Schreib sie wieder an und fang an regelmäßig mit ihr zu schreiben. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen, wirst dann schon feststellen ob sie noch einen Freund hat oder nicht. Sonst gilt: Ehrlickeit währt am Längsten.

Also einfach fragen oder zurück flirten. Wenn sie dann auch noch drauf ein geht: Jackpot.

Zu dem 3 Jahre mit ihr schreiben: Wenn du 3 Jahre mit ihr über das Wetter schreibst, merkt sie das du entweder zu schüchtern bist, noch nicht bereit oder sonst was. Sag ihr das du dir jetzt über deine Gefühle im Klaren bist oder sowas. 3 Jahre, komm ich irgendwie nicht drauf klar.

Daniel2403
Beitragsersteller

Ich bin ja ehrlich.

Ich weiß nur nicht über was ich mit ihr schreiben soll.

Detonator  13.02.2015, 16:21
@Daniel2403

Ja das kenn ich. Schreib auf keinen Fall über irgendwelche unbedeutende Dinge. Habe selbst den Fehler zu lange gemacht. Sag einfach mal das dir das aufgefallen ist und versuch dich ihr ein wenig anzunähern.

Schreibs natürlich nicht zu direkt, sondern mal ganz vorsichtig formuliert. Aber als sie geschrieben hat" das führt ja zu nichts", dass heißt so viel wie: Sie hatte Interesse, aber irgendwann geht es weiter und man kann ja nicht die ganze Zeit auf der Stelle treten. Also musst du diesmal direkter werden, dann wird das was.

Daniel2403
Beitragsersteller
@Detonator

oke.

Aber ich weiß nicht über was ich sie anschreiben soll. (also welches Thema). Ich hab da keine Ahnung, da ich mit ihr über fasst alles scho geschrieben hab. :D

Detonator  13.02.2015, 16:28
@Daniel2403

Pass auf: Warte ab bis du es geschickt verknüpfen kannst. Frag nach Hausaufgaben oder sonst was schulisches, dann fang nebenbei eine nette Unterhaltung an. Wenn sie dir die Hausaufgaben gesagt hat, frag einfach mal ob sie die schon gemacht hat. Meistens läuft das dann von ganz alleine.

Es könnte sein, dass sie mit der Nachricht einfach mal testen wollte, wie du reagierst (hab ich auch schon mal mit einer Freundin gemacht;)) und als du nicht geantwortet hast, hat sie vielleicht gedacht, das du nicht das gleiche fühlst (bei so einer Nachricht verwechselt man doch nicht den Chat, eigentlich) du kannst sie doch einfach fragen, ob sie einen Freund hat;) viel Glück

Daniel2403
Beitragsersteller

Ich hab doch geschrieben ,,Aha" Und dann kam als Antwort: Ja sry es war wirklich der falsche Chat.

Und als ich sie nach nem Freund gefragt hab, kam als Antwort "Hmm Ja :D"

Frage sie einfach mal ob sie einen Freund hat. Bei der Frage ist ja nichts bei. Kann nur ein Ja oder Nein kommen. Wenn sie nein sagt und du sie liebst frag sie nach nem Treffen. Falls sie aber einen Freund hat, lass die Finger von ihr. Du schreibst ja eh schon lange mit ihr von daher ist so eine Frage NICHTS schlimmes. Vllt wartet sie ja nur drauf :)

Daniel2403
Beitragsersteller

Ich schrieb mit ihr 3 Jahre lang. Dann schrieb sie ,,Ich hab keine Lust zur Zeit auf dich, denn es führt ja zu nichts"

Ich hab sie ja gefragt ob sie nen Freund hat Da kam als Antwort: ,,Hmm Ja :D"

saminacobain  13.02.2015, 16:16

frag doch ob sie immer noch zusammen sind oder wie es mit ihrem freund läuft :)

sie will ganz klar, dass du auf sie stehst und dir dir auch ein bisschen das Gefühl geben, dass sie auch auf dich seht. Ob sie das wirklich tut oder ob sie ihrem Freund treu ist, weiß ich nicht

Daniel2403
Beitragsersteller

Falls sie überhaupt den Freund hat. Vlt verarscht sie mich auch nur. :D

lightsnow  22.02.2015, 18:51
@Daniel2403

ja, wenn das so ist, noch ein grund mehr, zu sagen, dass sie auf dich steht!

Detonator  13.02.2015, 16:16

She wants the D!