Meine Lehrerin hasst mich weil ich angeblich unfreundlich bin!?

1 Antwort

  1. Eine Lehrerin kann dir nur schlechtere Noten geben, wenn deine Leistungen dementsprechend sind.
  2. Eine Schulbegleitung ist eine Hilfestellung und spricht sogar für die Lehrerin, die sich offenbar Sorgen um dich macht.
  3. Du machst dich über die Lehrerin lustig, wirfst ihr aber dasselbe vor.
  4. Dein Vorwurf, sie würde sich über deinen Wunsch, eine Firma zu besitzen lustig machen, beruht auf keiner Aussage, sondern deiner Interpretation ihres Tonfalls.
  5. Hass ist eine sehr starke Emotion, die Lehrern oft unterstellt wird. Doch diese investieren gar nicht so viel in die L-S-Beziehung.

Geh mal in dich und denk über deine eigenen Handlungen nach. Ggf. solltest du das Gespräch mit dem Vertrauenslehrer suchen, der dann zwischen dir und deiner Lehrerin moderieren kann.