Statt Note 3 eine 4 bekommen?

1 Antwort

Dagegen kannst du nichts tun.

Im Übrigen wurde dir auf dem Elternsprechtag keine 3 versprochen. Es kann ja gut sein, dass die 4 in Mathe näher an der 3 ist als die 4 in Deutsch. Im letzten Monat hat sich die Tendenz halt eher zur 4 geneigt, bzw. es ist nichts mehr passiert, was die Lehrerin von der 3 hätte überzeugen können.

Ilmenau119  21.01.2023, 16:27

wenn es um 4 oder 5 geht würde ich es verstehen , aber eine 4 auf dem Halbjahreszeugnis ist doch kein Drama ?

Toni1515
Beitragsersteller

Sie machte mir klar das es eine 3 sei auf dem Zeugnis!

adabei  21.01.2023, 14:31
@Toni1515

"Steht so um die Note 3" heißt nicht, dass die 3 schon sicher ist.