Meine Lehrerin hat gestern eine leggings an gehabt mann hat ihren tanga da dürch geshen?

Dumm7373  25.05.2024, 14:57

Was für eine Leggins?

Hermann1717717
Beitragsersteller

Leder Leggins

Dumm7373  25.05.2024, 15:19

OK komisch aber sie wird es wissen Wass sie tut

6 Antworten

Hallo. Also solche Dinge sind halt immer etwas ... speziell. Falls es noch mal vorkommt gehe zu ihr wenn keiner darauf achtet und sag ihr sowas wie "Entschuldigung mir ist das jetzt auch etwas unangenehm... Man kann ehm... etwas gewisses durch ihre Leggings sehen. Ich möchte sie hiermit auch keinesfalls beleidigen oder sonstiges. Ich wollte sie nur wissen lassen, dass es stark sichtbar ist."

Somit drückst du dich ja noch höflich aus. Hoffe ich konnte behilflich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hermann1717717
Beitragsersteller

Ja danke sehr

Also ich persöhnlich würde deiner Lehrerin es vorsichtig sagen.

Ist ein KRITISCHES Thema aber bevor andere in der Klasse nen Lachkrampf bekommen (oder nen Harten)

würd ich es ihr sagen.

Ich würde es vorsichtig ansprechen, weil ich glaube das ist etwas was auch deine Mitschüler jetzt nicht unbedingt sehen wollen. Aber ich würde schon die richtige Wortwahl wählen.

Deine Lehrerin ist alt genug, um zu wissen, was man bei derartiger Kleidung sehen kann. Wenn du sie ansprichst, weiß sie dann aber auch, worauf DU bei ihr während des Unterrichts achtest.