Meine Kunstlehrerin möchte meine Zeichnung in der Schule aufhängen - wirklich eine gute Idee?

Gepard-Zeichnung - (Schule, Kunst, Präsentation)

11 Antworten

das ist die entscheidung des Künstlers :) es ist wichtig das du deine Meinung bei der Sache durchsetzt , jedoch finde ich das Bild auch sehr gut gelungen und evt. kannst du dich ja mit ihr einigen das sie vieleicht das Bild aushängt ohne deinen Namen darauf zu schreiben weil du evt. es bevorzugen würdest Annonym zu bleiben

HantelbankXL
Beitragsersteller

Danke für deinen konstruktiven Lösungsvorschlag.

Um bekannter, tolerierter, akzeptierter zu werden in der Kunst, ist es bisweilen notwendig, auch (und besonders) als junge/r Kunstschaffende/r, nach vorne und "hinaus" zu treten, !
Oder möchtest du im Hintergrund bleiben, unbekannt, unbesehen, unsichtbar "verkümmern"??

HantelbankXL
Beitragsersteller

Hm, eigentlich habe ich nicht die Ambition, Künstler zu werden :-), aber danke für deine Antwort.

Ich verstehe dich total aber glaub mir du wirst es bereuen wenn du es nicht aushängen lässt es werden vlt ein paar lästern aber du solltest zu deinem können stehen und stolz darauf sein das deine Lehrerin dein Bild "ausstellen" will.

Wo ist denn das Problem? Dein Bild , deine Entscheidung!

Es sieht doch gut aus also was spricht dagegen es aufzuhängen auslachen wird dich auf jedenfall keiner.