Meine Kreitler Galactica 2.0 läuft nicht richtig warum?

2 Antworten

Dein Chinabolide braucht ne richtige Inspektion incl Ventile einstellen. Dein Problem kann in allen Teilen liegen . ASS , Vergaser , Membrane ..

Villeicht Falschluft? Einfach mal alle Ansaugteile aus Gummi die porös werden könnten mit Startpilot einsprühen während das Moped läuft, wenn die Drehzahl hoch geht, ist irgendwo eine Undichtigkeit.

111Nils111
Beitragsersteller

Habe schon ein Blick darauf geworfen der Roller ist Baujahr Ende 2015