Meine Kontakte werden schon seit Monaten aktualisiert?
Heyy,
die Frage steht ja schon oben. Ich kann keine neuen Nummern einspeichern, Menschen anrufen oder meine Kontakte sehen. Da steht die ganze Zeit "Kontakte werden aktualisiert...". Und ich frage mich wirklich was da los ist. Ich finde auch keine Antworten auf Google. Weiß vllt jemand was da los ist? Man sieht es auch auf dem Bild unten.
(Ich habe btw ein Samsung Galaxy A8 2018)
Danke im Voraus
2 Antworten
versuche mal den Cache der Kontakte App zu leeren und die App mit Zwangsstopp anzuhalten. Dann mache sie wieder auf und schau mal ob es dann wieder normal ist.
da wird ja auch nur die App zwangsbeendet, das bekommst Du ja gar nicht mit. Danach einfach die App neu starten. Aber vor dem Beenden den Cache leeren (aber nicht Daten löschen!)
Okay, ich habe es erneut versucht. Diesmal hat es wenigstens überhaupt reagiert und die Taste wurde dunkel. Doch immer wenn ich noch mal darauf gehe, ist "Stop erzwingen" nicht "aktiviert".
naja wenn sie beendet ist ist sie beendet 2x kannst Du das nicht bevor Du die App neu gestartet hast - hast du vorher den Cache geleert?
Okay, ich bin wirklich verwirrt. Wenn ich die Cache leere und von den Einstellungen gehe, und dann wieder auf die Einstellung zur Cache gehe ist sie wieder voll...
ja sobald Du die App aufmachst kommt da wieder was rein, ist ja auch kein Problem. Also Problem wurde nicht behoben, wenn ich Dich richtig verstehe?
dann warte mal auf das nächste Android Update vermutlich ist es danach behoben
Es gab schon mehrere :,). Aber danke für die Tips.
doof. Wobei wenn beim Update die Kontakte App nicht angefasst wird kann es sein dass es bleibt aber irgendwann wird sicher auch mal wieder die Kontakte App geupdatet. Klar Du kannst die Daten der App löschen und dann Deine Kontakte neu aufspielen, vielleicht geht es dann aber ist halt Arbeit die Kontakte wieder neu rüberzuspielen (und Du musst natürlich ne Sicherung haben)
Haben Sie schon einmal versucht das Gerät neuzustarten?
Wenn ich auf "Stopp erzwingen" drücke, passiert irgendwie nichts...