Simkarten Kontakte mit emoji?

3 Antworten

Warum denn Emojis?... ich konnte noch nie nachvollziehen, warum manche ihre Kontakte nicht einfach normal einspeichern ...

Aber wenn du es wirklich machen möchtest, musst du diese im Telefon einspeichern und nicht auf der Sim Karte.

Anna737
Beitragsersteller

Ich will es ja nicht machen sondern eine meiner Freunde, aber danke :)

Speicher den Kontakt auf dem Handy oder deinem Google Konto.

Oder du lädst dir die ,,Kontakte''-App von Google runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loveyou462  02.02.2023, 18:47

Wie speichert man den Kontakt auf dem Handy?

Moin,ist zwar 3 jahre alt aber du musst bei whatsapp den emoji bei nachname machen,also hat bei mit funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung