Meine Kollegin hat es mir angetan. Sendet sie auch „Zeichen“?

2 Antworten

Steiger dich nicht so sehr in die Sache hinein...

Schau einfach ob es menschlich passt...Ganz normal Gespräch anfangen, genaso wie bei jedem anderen auch den man eben kennenlernt. Wenn du DANN merkst, dass sich da was anbahnt, dann kann man drüber nachdenken....

Aber so macht das keinen SInn. Wenn du ie magst, dann fang wie gesagt ein Gespräch an ohne irgendwie aufdringlich zu wirken.

Ich sehe keine Zeichen. Heißt aber auch nichts, weil ich sehe selten gesendete Zeichen.

Vielleicht solltest Du das noch ein wenig abwarten und schauen, ob es deutlichere Zeichen gibt und dann kannst Du sie ja mal ganz klassisch auf einen Kaffee einladen, damit Ihr mal ins Gespräch kommt und sie Deine Muskeln bewundern kann.