Meine kleine schwester möchte?

3 Antworten

Sorry bin M.

Finde es okay wenn es beide wollt. Ist doch nix dabei und hat dich ja auch gefallen. Anscheinend mag deine Schwester es ja auch mit dir und hat Spass dabei. Ist ja auch eine schöne Erfahrung wert. Also warum nicht öfters mal zusammen.....

LG Ronny

Also , ich selber habe das noch nicht erlebt (bin männlich) . Wenn du das nicht willst , dann sprich sie am Besten drauf an und frag sie höflich wieso sie das gemacht hat . Wenn es dir gefallen hat , sprich die nicht drauf an.

Einfach nein, Schwester und Bruder und nahe Verwandte ist ein nogo.