Meine kleine Schwester geht dauernd heimlich in mein zimmer?

4 Antworten

Wenn die vorgibt, dass es ihr Zimmer ist, scheint die ja ein Problem zu haben.

Dem würde auf den Grund gehen.

Grosse Geschwister sind doch im Allgemeinen nicht so zimperlich mit den kleinen Nervensägen.

Bei uns mussten die Kleinen schon mal etwas von den Grossen einstecken, wenn sie nicht aufhören wollten.

Kostete uns als Eltern ein Schulterzucken: Selber schuld..

Wenn die Gegenwehr der Grossen nicht gereicht hat, hat es dann eben empfindlich Ärger mit uns gegeben.

Auf Kamera aufnehmen, wie sie deine Sachen durchwühlt. Ist ja schließlich dein eigenes Zimmer, da darf man sowas glaube ich machen.

dreh den spieß doch mal um und geh in ihr zimmer und nimm sachen weg, oder geh aus deinem zimmer, versteck dich und wenn sie dann in deins geht, mach fotos und zeig sie deinen eltern.