Meine Klasse mag mich nicht...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackPanther,

hast Du vielleicht eine klasse übersprungen?

Vielleicht kommt es von daher! Laß Dir nichts anmerken, mach Dein Job als Klassensprecherin so gut wie Du kannst, bleib wie Du bist, nach einer Weile wird man Dich akzeptieren... Wenn Du hilfsbereit und höflich bist, kann nicht viel schief laufen, aber bloß sich nicht ausnutzen lassen, oder zum Narren machen lassen!

Ich wünsche Dir alles Gute, Emmy

BlackPhanter
Beitragsersteller

Also, die kannten mich alle schon. Von voher. Übersprungen habe ich nicht. Danke Emmy!

Jungftrau nutze Deinen Verstand.

Ihr Alle seid am Beginn der Pubertät. Bei Jungs scheint das noch heftiger zu sein als bei unserem Geschlecht. Was wohl vor allen daran liegt dass unsere Gesellschaft den Jungs immer noch mehrheitlich das Recht abspricht gerade in der Pubertät unter massiven Gefühlsschwankungen zu leiden im wahrsten Sinne des Wortes.

So. Du bist nun neu. Lange Haare, birgst keine Gefahr jemand blaue Flecken beizubringen und so fort.

Jede Gruppe in geschwächtem Zustand sucht sich ein Opfer aus um nur ja nicht gegen die eigene Schwäche arbeiten zu müssen. Für das ausgesuchte Opfer gibt es mehrere Möglichkeiten je nach eigenem Empfinden:

Sofort in die aggressive Gegenwehr gehen, sich an die Spitze der Gruppe setzen.

Die Gegner auflaufen lassen, links liegen lassen. In dem Zusammenhang ist es notwendig in Deiner Stellung darauf zu achten dass die Aufträge der Klasse an Dich auch von anderen wahrgenommen werden können. Wirst Du also beauftragt wegen eines Klassenausfluges was zu klären mach es vor der Klasse.

Beachte: Manches angenehnde Huhn wird in Deiner Klasse sein und hintenrum gegen Dich agieren. Also Hühnerkacke produzieren.

Führe Tagebuch.

Wird es nachweislich spreche mit Klassenlehrer und / oder Vertrauenslehrer.

Auf youtube findest Du unter Entspannung viele verschiedene Übungen. Suche die passende aus und lerne sie zu nutzen.

Vor allen anderen Dingen:

Du gehst für DICH zur Schule.

Findest Du also dort keinen Anschluss gibt es Vereine.

Ich würde sagen, scheiß einfach auf die. Du hast bestimmt noch andere Freunde oder nicht? Ich versteh mich mit 2 oder 3 aus meiner Klasse auch nicht, weil ich die immer verarsche, aber ich hab trotzdem seeeehr viele Freunde, aus meiner Para, welche die nicht auch meine Schule gehen, und welche die nichtmal in der Nähe von mir wohnen. Ich wurde, als ich kleiner war, von dem Mädchen immer verarscht und ausgelacht, welches ich jetzt immer verarsche & ich will jetzt damit nicht iwie sagen, du sollst zu den gemein sein die gemein zu dir sind, aber hör einfach nicht auf die, die dich verarschen & auslachen. Und änder dich auch für niemanden, weil wenn die dich so nicht akzeptieren, haben die dich anders auch nicht verdient:))

Frage sie doch das nächste Mal einfach, was sie gegen dich haben. Aber zuerst mal solltest du nachdenken, ob nicht du selbst etwas falsch machst. Sei zu allen nett und niemals vorlaut! Verhalte dich eine Zeit lang ruhig/er. Wenn es nicht besser wird, solltest du mit dem Lehrer/der Lehrerin sprechen.

Bleib einfach so wer du bist.Es ist egal,ob dich die anderen mögen .D