Meine Klasse ist einfach nur SCHEIßE!

4 Antworten

Das ist eine echt harte Zeit für dich. Besprich das mit deinen Eltern und beantrage wenn du willst einen Klassenwechsel.

echt doof :/ ich würde nicht gliech die klasse wechseln, sag dem einen lehrer er soll das seinem kv. sagen das du nicht die schuld hast und red mit den anderen vernünftig, oder der eine professor der dir geholfen hat soll mit der klasse redn.. vl vertragt ihr euch wieder.. nja sonst musst du die klasse wechseln, ausser du bisd gerne allein..

Sag es deinem Schulleiter und besorg dir große Muckies // Pfefferspray

Santavia  08.06.2016, 15:18

ja klar, das kann sie ja auch gegen ihre klasse anwenden!

oh...echt verzwickt,am besten solltest du das einfach mal allen sagen,und sag deinen mitschülern,das sie schei**e zu dir waren und das es ungerecht war!so welche rückratlosen menschen.naja.hast du es denn schon deinen eltern erzählt? ich würde es machen,vielleicht können die ja auch was machen! oder hast du den laserpointer ohne zu fragen mit zur schule genommen?

WuschKing
Beitragsersteller

es is ja MEIN laserpointer