Meine Kinder Videos, wo bekomme ich die ins cd gebrannt,im internet online?

3 Antworten

sehr viele videos bedeutet natürlich auch jede menge daten. wenn du da wirklich was übers interent machen willst, dann wird das ne ganze weile dauern, bis die daten da irgendwo oben sind.

ich würde daher mal raten, in einem fachgeschäft in der nähe nachzufragen. und ich meine damit keine elektronikramschläden.

da kann man dir dann das, was der luca mangels seiner hellseherischen fähigkeiten vorschlug, machen lassen.

Stellt sich für mich noch die frage, wie dus denn gerne angucken magst. hier kann ich auch nur raten. ein DVD Player?

solltest du irgendwelche entsprechenden geräte besitzen, die in der lage sind, an eine cloud heran zu kommen, dann könntest du einfach deine daten dahin auslagern und dann in der ruhe am fernseher gucken.

auch wenn ich persönlich nicht zu den apple jüngern zähle, muss ich sagen, das haben se gut gemacht. Apple TV, Ipad, cloud, fertig...

ich bin übrigens auch kein fan der cloud, aber das muss jeder für sich wissen. ich meine kindervideos, sofern die lieben kleinen nicht splitterfasernackt sind, dürfen ruhig mal im internet rum spuken.

lg, Anna

Also erstmal brauchst du dafür keine App.
1. Du schließt dein Tablet mit einem USB-Kabel an deinen Laptop oder Computer.
2. Stecke eine leere CD in das Fach des Computers sodass die installiert wird.
3. Dann kopierst du die Daten die du haben willst, von deinem Tablet aus und fügst die durch Mausklicke in die CD ein, so brennst du die ohne eine App...

*Bei Apple iPads etwas komplizierter.

LG

minoko0550
Beitragsersteller

Ich habe kein Computer und auch kein laptop xD hätte ich das hätte ich nicht nach einer internet seite gefragt xD wo ich das machen kann. !!!

Lucca1801  07.10.2017, 09:44

Also dann sollte man mal das auch erwähnen, das man keinen Rechner besitzt.!!!!

minoko0550
Beitragsersteller
@Lucca1801

Dan lernt lesen was steht da im internet online das bedeutet ich möchte es überm internet machen und nicht überm pc oder sonst irgendwo

Ich wollte nur eine internet seite die stadt fotos viedios brennt und schickt ich würde wohl kaum hier schreiben wen ich ein pc hätte würde die daten einfach da drauf ziehen logischer weise und nicht dringend nach einer seite suchen

;) wer lesen kann ist im vorteil

Lucca1801  16.10.2017, 22:57

miniko werden Sie hier mal nicht so Aufständig das kann für Sie erhebliche Folgen haben...

LG