Meine kennenlernphase hat mich wegen seinem Alter angelogen?

4 Antworten

Wenn er schon bei sowqs lügr wer weiß bei was er noch lügt meine Meinung nach kann sowas nicht gut anfangen

Du musst wissen, ob du ihm das verzeihen möchtest. Ich denke, dass er dich angelogen hat, da er Angst hatte, du könntest ihn ablehnen aufgrund seines Alters.

Doch damit hat er nichts Gutes erreicht.

Für mich wäre es ein no go, würde ich bemerken, dass ich am Anfang einer Kennenlernen Phase schon angelogen werde. Da stelle ich mir halt die Frage, wie es wohl in einer Beziehung wäre.

Lass dir die Sache aber durch den Kopf gehen in Ruhe, gib ihm eine weitere Chance, sofern du das möchtest oder sagt direkt, dass das nichts für dich ist

Also, wenn er zu Beginn eures Kennenlernen schon anfängt, zu lügen, dann ist das keine gute Basis für eine gemeinsame Zukunft. Er spielte ja etwas vor, indem er ein falsches Alter angebt. Lieber hätte er sein richtiges Alter gesagt, du hättest ihn dann eher gemocht, weil er ehrlich ist. Es kommt ja auch nicht unbedingt auf das Alter an, sondern wie gut man sich versteht. Ich finde sein Verhalten ziemlich oberflächlich

Du musst dir selber klar werden was du willst.

Willst du ihn, lern ihn kennen, sag aber dass du sein Alter kennst. Dann musst du rausfinden warum er kontakt zu dir will. Vieleicht bist du für ihn nur eine Trophäe und er steht dann bei senen Kumpels als großer .... da.