Meine Katzen wollen nicht ins Haus rein kommen und verstecken sich draußen... was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich zu gut 😂

Versuch es mit Leckerlies oder dem Lieblingsspielzeug. Laserpointer ist auch supi um die Katzi zu locken. Sonst einfach Spielzeug in die Wohnung werfen und auf den Jagdtrieb hoffen 😃

Zeitvertreib123
Beitragsersteller

Ich habs jetzt so gelöst gehabt, indem ich die Tür 20 Minunten zugemacht hab und dann wie ich sie geöffnet hab sind sie beide maulend reingelaufen, wie böse ich sie doch sei sie auszusperren und waren glücklich drinnen sein zu dürfen. Ich hab sie psychologisch ausgetrickst :D Katzen wollen nur rein, wenn die Tür zu ist.

Locke sie mit Katzenleckerlies rein

Zeitvertreib123
Beitragsersteller

Sie hatten schon gegessen, manchmal lieben sie die Nacht mehr als das Essen.