Wo soll ich das Katzenklo hinstellen?

3 Antworten

Also gibts bei euch im Bad keinen cm für ein Katzenklo? Auch nicht irgendwoh drauf? ZB auf eine Anrichte und dann einen Aufgang machen?

Dann im Flur lder in der Küche. Das sind für mich die einzigen 3 Optionen

Anonym090807
Fragesteller

Nein unser bedezimmer hat nur 3,5 m2 und eine Badewanne und Waschbecken steht drinnen

Sicher das es keinen Platz gibt eins in das Badezimmer zu stellen? Ich hab dort ein Katzenklo für kitten stehen das passt grade so und meine 3 ausgewachsenen Mädels lieben es

In einen Schrank würde ich es nicht stellen Flur oder Wohnzimmer wären eine bessere Möglichkeit

Anonym090807
Fragesteller

Nein unser Badezimmer hat nur 3,5 m2

Erstmal schlechte Nachrichten: Empfohlen sind zwei Klos je Katze, was Dein Problem verdoppelt. Meine hab ich in der Küche stehen. Ich finde, die passen da ganz gut hin.

Anonym090807
Fragesteller

Hab für jeden katze die ich in meinem Leben gehabt hab immer nur ein Katzenklo gehabt. Funktioniert ganz gut