Meine Katze wurde kastriert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einfach machen lassen 50%
Ziehe den Body ganz aus 50%
Wach bleiben und aufpassen 0%

3 Antworten

Einfach machen lassen

Das Loch ist so, dass sie trotzdem aufs Klo kann. Es sieht zwar nicht so aus, es funktioniert aber. Einfach machen lassen.

Ziehe den Body ganz aus

Bodys werden nur benötigt die Katzen viel daran lecken oder gar zupfen... Ab und an darf er die Wunde lecken, das macht ihr nichts aus.

Beobachte ihn ob er energisch und viel daran leckt, sonst wÀre vl eine halskrause auch OK, wenn er nur gelegentlich dran leckt, brauchst du nur 1-2 mal am Tag eine wundkontrolle zu machen die du ja sowieso machen solltest

linda928
Beitragsersteller

Wir hatten in auch mal ganz aus aber das funktioniert nicht sie beißt sich richtig in die Wunde

Nathi4424  18.02.2022, 08:12
@linda928

Schade 😔 ich hatte damals keinen gebraucht fĂŒr meine Dame

Ziehe den Body ganz aus

Also meine Tierarzt hat gesagt ich soll ihr erstmal bichts anziehen und hat mir einen Mitgegeben... Undese Mieze hat es in ruhe gelassen und wir mussten sich nicht mir so etwas belĂ€stigen... Ich wĂŒrd sie einfach erstmal machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe auch welche

linda928
Beitragsersteller

Nein ausziehen ist nicht so gut wir hatten ihn vorhin einmal aus sieh hat sich dort richtig in die Wunde gebissen

lovevol6526  17.02.2022, 21:17

Oh, dann auf keinen Fall ausziehen... Bei uns hat es super funktioniert...😕

Atinchen  17.02.2022, 21:54

Geht nicht. Die Katzen lecken automatisch dran.

Atinchen  17.02.2022, 21:55

Ganz schlechte Antwort.

lovevol6526  18.02.2022, 16:37

Kann nur von mir reden und bei uns hat es wirklich super funktioniert!