Meine Katze liegt komisch?

6 Antworten

es gibt meinungen, die besagen, dass eine katze schmerzen hat, wenn sie so liegt. was da dran ist, kann ich nicht beurteilen. du wirst deine katze kennen und wohl zum tierarzt gehen, wenn sie ihr verhalten ändert oder sonstige anzeichen einen tierarztbesuch nötig machen.

Daran ist absolut nichts komisch, ich glaube Katzen mögen das so, weil meine auch manchmal so liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joana213  14.10.2021, 19:48

Das machen meine Katzen immer wenn sie sich wohl fühlen also keine Sorge:)

Da ist alles in Ordnung.

Nein, das ist völlig normal.

ist normal

ist sehr süß die katze :)