Katze sorgen?

3 Antworten

Wahrscheinlich träumt sie. Meine Katze macht das auch öfter, mein Hund auch, er wufft im schlaf manchmal auch, ist super sweet. Meine Katze hat da ab und zu auch ihre Äuglein ein Stück offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Katze

Unser Hund bellt und winselt im Schlaf. Manchmal läuft sie sogar.
da kann ich mir vorstellen, dass dies auch bei Katzen möglich ist.

Sie träumt und das ist doch schön, dass sie so tief schläft. Streiche ihr zu Beruhigung übers Köpfchen und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung