Meine Katze lässt sich von meinem Vater alles gefallen!

12 Antworten

Dein Vater ist sozusagen der Spielkamerad des Katers. Das gleiche ich hier beim Hund und meinem Sohn.Der tut nichts anderes als mit ihm raufen,auf dem Boden hin und her wälzen. Wenn ich dann sage,geh mal mit ihm raus, kommt die Antwort --- keine Lust- aber der Hund mag ihn einfach,weil er sozusagen sein Raufkollege ist. Du tust alles für den Kater und er mag dich sicherlich auch- aber du gehst vorsichtiger und sanfter mit ihm um.

Eines aber steht fest. Das Katzentier MAG das ^^

Jeses Wesen auf diesem Planeten hat seine Sympathieträger. Denen widmet er sich dann gerne.

Ja, das Leben ist ungerecht !!

Dankbarkeit darfst du von einer Katze nicht erwarten - freu' dich, dass es deinem Kater gut geht + er ein schönes Leben bei euch hat ;-)

ich hab mal gehört katzen mögen männer lieber ;D wir haben auch eine katze die kommt auch immer erst zu meinem vater dann zu mir und dann zu meiner mutter :DD

Det1965  21.07.2012, 10:28

Meine Katze liebt eher Frauen, meine Mutter darf sie sogar hochnehmen.

Aber bei Kindern ist sie sofort verschwunden, das könnte vermutlich zu stressig werden (für sie).

Tja, da kannst du leider nix machen. Ich würde aber nicht eifersüchtig sein. Freu dich, dass es deinem Tier in der Familie so gut geht. Die Katze spürt deine Eifersucht wahrscheinlich und fühlt sich unwohl. Tiere sind da sehr sensibel. Nimms leicht, es ist ja nicht so, dass deine Katze dich nicht liebt oder? lg

IanMoone
Beitragsersteller

Ja also ich weiß, dass meine Katze mich lieb hat, weil sie mir zuzwinkert. Sie sitzt dann Stundenlang da und blinselt. Bis dann mein Vater kommt...

user1444  21.07.2012, 10:25
@IanMoone

Ist das so schlimm? Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Du machst dir doch alles selbst mies. Akzeptier es einfach und hab deine Katze lieb und zerbrich dir nicht den Kopf! lg