Meine Katze Kriecht Über Den Boden..!?

4 Antworten

Ich denke mal, dass sich Deine Katze wegen irgend etwas sehr erschreckt hat. Lass sie vorläufig erst mal in Ruhe und zwinge sie zu nichts. Wenn sie zu Dir kommt, rede leise mit ihr und ich denke, dass sich das bald wieder normalisieren wird.

Woher sollen wir das wissen, geh' so schnell wie möglich zum Tierarzt! Hört sich nicht gut an.

Oder die Katze hat deinen Text gelesen, der macht auch krank!

definiere kriechen. verschreckte katzen haben nen kriechgang, auf allen vieren aber geduckt. wenn sie wirklich kriecht, sich mit den pfoten vorwärts zieht, dann ist da was richtig im argen