Meine Katze kratzt sich dauernd am Ohr und macht sich wunden?

4 Antworten

Ein Besuch beim Tierarzt wäre angebracht. Das Tier hat bestimmt irgendwas, weswegen es kratzt wie Milben oder so.

Das hört sich danach an, dass deine Katze Ohrmilben hat.

Lass das bald vom Tierarzt abklären.

Das können Milben sein. Geh zum Tierarzt.

Du hast schon mehrmals zu deinem neuen Kätzchen geschrieben, weil Probleme vorlagen. Der Vorbesitzer scheint mir nicht seriös zu sein, er hat das Tier 4 Wochen zu früh von der Mutter getrennt. Wahrscheinlich hat das Jungtier Parasiten. Es muss entwurmt und geimpft und gechipt werden. Braucht eine Grunduntersuchung.

Bitte kümmere dich darum und geh zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Anonym22200228
Beitragsersteller

Ich war schon beim Tierarzt er meinte alles ist gut entwurmt wurde er auch schon

schnellstmöglich zum Ta!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)