Meine Katze knurrt dir ganze Zeit sogar beim schlafen?

6 Antworten

Ich denke du meinst schnurren.

Wenn sie das ununterbrochen macht, solltest du einen Tierarzt aufsuchen, denn das deutet nicht nur auf Wohlbefinden, sondern eben auch auf Unwohlsein/Schmerzen hin.

L. G. Lilly

Schnurren, oder? Naja, das wäre zumindest ganz normal, eine von meinen Katzen ist auch den ganzen Tag am Schnurren und ihr fehlt nichts.

Herzliche Grüße,

Ginger

Orito
Beitragsersteller

Schnurrt sich auch während sie rumliegt ?

ginger48  19.04.2021, 11:09
@Orito

Ja, schon. Wenn sie schläft auch manschmal. Aber geh vielleicht doch lieber mit deiner Katze zum Arzt, damit du dir sicher sein kannst, dass ihr nichts fehlt. Ich hoffe sie ist nicht krank oder so

Wenn sie es dauerhaft macht könnte sie krank sein.

Oder verwechselst du vielleicht knurren mit schnurren ?

Orito
Beitragsersteller

Habe die Katze neu und ich denke die schnurrt nur 😂😂 Ich dachte sie hätte Atemwegsprobleme oder eine Krankheit aber nachdem sie gefuttert hat ist wieder alles gut

Kleckerfrau  19.04.2021, 11:16
@Orito

Siehste:-) Vielleicht schaust dum mal im Internet . Da findest du viele Tipps über das Verhalten von Katzen.

Ein richtiger Löwe in dem Fall :D