Nierenkranke Katze erbricht schaum und frisst nicht, was tun?

9 Antworten

Ab zum Tierarzt. Gibt auch Tierkliniken die rund um die Uhr geöffnet haben. Google am besten mal was da bei dir in der Nähe ist, ruf da an, schildere die Lage und sage das du vorbei kommen willst. Die Symptome die deine Katze zeigt klingen rein gar nicht gesund

woher  wißt ihr, dass er nierenkrank ist-?- was  wurde   duch den behandelnden arzt  bis jezt unternommen? --bekommt er  nierenfutter bzw.  rohes fleisch ?

er   kann  raus -- er könnte  sich auch draussen  -unabhänig  von seiner krankheit -  etwas  gefressen haben , was vergiftet war und darum  so erbrechen und  schäumen -- da ist  not im verzug und  deiner mutte r gehört  ein dicker schlag auf den hinterkopf  --so ein tier auch noch raus zu lassen-.

 Ihr ward ja  jetzt wohl beim Tierarzt  ???  WAS HAT DER KATER DENN NUN  GEHABT ???

Kaddistrophe
Beitragsersteller

Naja es ist immer noch meine Mutter okeey.. ja irgendwann hat Sie es eingesehen und wir sind gestern Nacht noch gefahren und heute morgen auch noch mal, hat wahrscheinlich nur nh Magenverstimmung gehabt, etwas genaues konnten die nicht feststellen da er sich nicht anfassen lässt und die den in dem zustand nicht in Narkose legen wollen.

Ja er bekommt futter für Nierenkranke Katzen von Tierarzt, da seine Blutwerte regelmäßig gecheckt werden kann man das da sehen.

eggenberg1  18.08.2015, 15:10
@Kaddistrophe

hat wahrscheinlich nur nh Magenverstimmung gehabt, etwas genaues konnten die nicht feststellen da er sich nicht anfassen lässt und die den in dem zustand nicht in Narkose legen wollen.

das ist  aber sehr  eigenartig -- schaum  vorm maul , rückwärtslaufen  -- bei einer magenverstimmung und das tier läßt sich nicht anfassen ,obwohl regelmäßig seine blutwerte  genommen  werden ??dannmüßte er  das ja längst kennen .. ich kann das alles nicht wirklich nachvollziehen ..aber gut   ist ja  euer tier .

Nierenerkrankungen bei älteren Katzen sind lebensgefährlich. Also bitte so schnell wie möglich zu einem Tierarzt, besser die Tierklinik.

Na ist doch klar--> zum Tierarzt  !

Ganz egal ob jemand dir eine Vermutung gibt, ab zum TA wer weiß was los ist & zwar heute noch.