Meine Katze ist komisch drauf

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh bitte morgen sofort mit ihr zum tierarzt. schnurren muss kein zeichen dafür sein, dass sie sich wohl fühlt. katzen schnurren auch bei starken schmerzen und wenn sie sterben. das verhalten ist nicht normal. katzen ziehen sich auch zurück, wenn sie krank sind und bald sterben. ich will dir nun keine angst machen, aber für mich hört sich das böse an. hat sie stuhlgang? ist etwas im haus wovor sie angst hat? bitte1 geh morgen zum arzt. du solltest dir die zeit nehmen!! manche tierärzte haben auch bis sieben auf. rufe da an, oder geh direkt zum notdienst!

ClearSky323
Beitragsersteller

naja seit dem meine mutter ein fojer für die vögel gekauft hat is das so stuhl gang hat sie auch kaum

primel1983  26.01.2011, 19:28
@ClearSky323

kannst du sie mit in ein zimmer nehmen, wo sie ruhe hat? beruhige sie da einmal und schau, ob sie futtert. aber geh wirklich vorsorglich zum arzt. wie sieht der stuhlgang denn aus? ist klar, dass sie nicht viel macht, wenn sie kaum was frisst. habt ihr was im haus, was sie gerne frisst? thunfisch in wasser oder so? versuche ihr das mal zu geben.

ClearSky323
Beitragsersteller
@primel1983

also meine mutter ist im kh mein papa morgen bis um 6 arbeiten und das wass sie gerne ist ist nicht da und wüstchen für die sie normalerweise gleich da ist mag sie auch nich

ClearSky323
Beitragsersteller

habe sie erst seit ca 12-13 jahre

ClearSky323
Beitragsersteller

sie is jetz in meinem zimmer schnurt nicht mehr so stark und schmeichelt mir werde glaube ich erst ihr lieblings futter kaufen wenn das nicht hilf ruf ich sofort beim tierarzt an

primel1983  26.01.2011, 19:39
@ClearSky323

ja und hol ihr katzenklo, das trinken und was sie sonst noch so braucht auf dein zimmer. dann kannst du sie besser beobachten und schauen, ob sie sich anders verhält, wenn sie nicht in der nähe des fojers ist. sie muss was fressen, am besten noch heute! habt ihr sonst quark oder naturjoghurt da? das kannst du mit dem wasser mischen. und bitte geh zum arzt, wenn es morgen nicht besser ist. viel glück. danke für den stern. :)

ClearSky323
Beitragsersteller
@primel1983

also jetzt liegt sie auf der fensterbank wie immer werde jetz mal das mit dem quark versuchen habe noch jokurt den si gerne mag

primel1983  26.01.2011, 19:52
@ClearSky323

stell es ihr einfach hin und lasse sie bisschen in ruhe. aber beobachte sie.

ClearSky323
Beitragsersteller
@primel1983

sie schnurt aber das hört sich an wie immer macht aber immer eine schritt zurück als wenn sie angst vor dem essen hat

primel1983  26.01.2011, 20:00
@ClearSky323

war irgendwas mit dir?? ausversehen oder so? jemand anderes soll ihr mal das futter geben... nur mal als versuch.

ClearSky323
Beitragsersteller
@ClearSky323

neues symptom gefunden sie zieht das hintere bein immer nach. Nierenerkrankung ausgschlossen weil sie keinen Süßlichen mudngeruch hat

ClearSky323
Beitragsersteller
@ClearSky323

ok vermutung wäre Leukämie sie hat so änliche symtome oder bandwurm

primel1983  26.01.2011, 22:40
@ClearSky323

oha. das hört dich nicht gut an. über die entfernung kann und will ich keine meinung äußern. nun ist es wirklich dringend! ab zum tierarzt. viel glück und schreib mir mal ne nachricht, was es war. bitte.

ClearSky323
Beitragsersteller
@primel1983

Also heute werd ich wenn mein papa da ist sofort zum tierarzt gehen

ClearSky323
Beitragsersteller
@ClearSky323

mhm könnte auch nur traumatisirt sein eventuell von eiem kampf wird sich heute alles klären.

ClearSky323
Beitragsersteller
@primel1983

jetz was neues die katze will miauen aber ich höre es nur sehr leise und es quitscht einmal ganz kurz

ClearSky323
Beitragsersteller
@ClearSky323

!!!!!!!1Ich war beim tierarzt sie hat nichts gefährliches nur starke Bronchitis morgen solte sie wieder was essen und am samstag werd ich noch mal zu ihr fahren

primel1983  27.01.2011, 20:51
@ClearSky323

das ist gut. hoffentlich wird die mietze bald gesund. aber warum hingt sie mit den beinen oder zieht diese hinter sich her? gibt es da einen zusammenhang?

ClearSky323
Beitragsersteller
@primel1983

eventuel weil sie schon schwah war jetz getz ihr wieder besser muss nur viel essen

So, wie Du das beschreibst, hat sie Schmerzen und auch in dem Fall schnurren Katzen, denn das fördert die Heilung. Nimm Deine Katze am besten, samt Fressen und Katzenklo in einen Raum, wo sie Ruhe hat und vor allem die Vögel nicht sieht. Kann sein, dass sie vor denen Angst hat, vor allem, wenn sie frei fliegen. Gib ihr einen Naturjoghurt zu fressen, das ist immer gut gegen Durchfall und wenn es wirklich nicht besser wird, solltest Du so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen.

ClearSky323
Beitragsersteller

werd dann mal morgen einen naturjoghurt kaufen aber ein katzenklo hab ich nicht

Liebe ClearSky323, wassie hat, kann Dir hier niemand sagen und eine Ferndiagnose sollte man nie machen, Deine Katze ist krank, wenn deine Cousine doch Tierärztin ist, warum rufst Du nicht sie an, die ist ja verwandt, dann wird sie Euch sicher helfen, also ich würde nicht bis Morgen warten, bis dann kann es schon zu spät sein, Deine Katze ist ja auch schon etwas älter. Warum rufst Du sie nicht an? Versteh ich nicht, zumindest kann sie Dir och sagen, ob sie sehr krank ist oder ob Du noch bis Morgen warten kannst. G.Elizza

ClearSky323
Beitragsersteller

ich hab ihre nummer nicht

Tuma1  26.01.2011, 22:56
@ClearSky323

Wenn man ein Tier hat, hat man die Nummer des Tierarztes IMMER parat.

elizza  26.01.2011, 23:15
@ClearSky323

@ ClearSky Dumme Ausrede, gibts nicht, hast ja ihren Namen sicher, dafür hast Du Internet, wo bist DU denn daheim, noch hinterm Mond?? Arme Katze. G.Elizza

ClearSky323
Beitragsersteller
@elizza

heute hab ich sie angerufen hat erst um ca 5 uhr zeit

elizza  27.01.2011, 14:01
@ClearSky323

Ja, das ist ja schon mal Etwas, sag doch dann bitte Bescheid, würde mich freuen, wenn euch geholfen werden kann, wüsste auch gerne was sie hat. G.Elizza

ClearSky323
Beitragsersteller
@elizza

muss sie rest mal vom schrank weg krigen verkricht sich dahinter und ist mir alleine so schwer. ich hoffe sie überlebts binn mit ihr aufgewachsen

elizza  27.01.2011, 14:56
@ClearSky323

Musst Du sie jetzt schon raus nehmen für zum TA zu gehen? wenn nicht,? lass sie jetzt noch etwas in Ruhe, hol sie erst raus, wenn Du gehen musst, sonst ist sie wieder unnötig gestresst. Bitt bitte gib mir dann Bescheid, wenn Du zurück bist vom TA. Liebe Grüsse Elizza

ClearSky323
Beitragsersteller
@elizza

werd ich sie macht mir aber keinen schlechten eindruck hat aber üblen mudngeruch

Katzen zeigen nicht deutlich, wenn es Ihnen schlecht geht. Wird es sichtbar, dann geht es ihnen meist SEHR schlecht. Eine Katze, die wankt, ist höchstwahrscheinlich ziemlich krank. Essensverweigerung ist ebenso ein deutliches Zeichen. Bitte gehe so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Ab mit ihr zum Tierarzt. G.Elizza

ClearSky323
Beitragsersteller

will ich ja nur morgen bin ich bis um 6 uhr nicht da meine mutter ist im Krankenhaus mein Vater hat auch keine zeit

Tuma1  26.01.2011, 23:02
@ClearSky323

Dann bitte doch eine Nachbarin oder Freunde darum. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass man keine Möglichkeit hat, zum Tierarzt zu gehen, wenn es ernst ist. Leider passiert das hier im Forum ziemlich oft, dass entweder keine Zeit, kein Geld oder einfach keine Ahnung dazu führen dass ein Tier in Gefahr ist. Mir fehlt dafür wirklich jegliches Verständnis!

ClearSky323
Beitragsersteller
@Tuma1

ich werde ja nur 1 ich hab noch keinen Führerschein 2. mein pap ja nur der kommt erst um 6 uhr nach hause 3. meine mama hat auch einen aber liegt bis nächste woche im krankenhaus