Meine Katze hat nur ein Baby geboren?

6 Antworten

Falls du dir unsicher bist, lass sie besser vom Tierarzt untersuchen. Anders bekommst du keine Antwort und wenn wirklich was mit ihr ist, musst du dir später keine Vorwürfe machen.

Was ich weis ist das nicht schlimm ,das ist verschieden wie viele jungen sie bekommt.

geh zum tierarzt und lass nachsehen ob sie leer ist. wenn nicht muss sie unter umständen operiert werden, wenn man die letzten nciht so rausbekommt

folge ihr ansonsten, evtl hat sie den rest des wurfs woanders deponiert. totgeburten hat sie unter umständen aufgefressen, katzen sind da kannibalistisch

achte auf ihre wurfzahl. merh als 3 würfe in 2 jahren solltest du keinesfalls zulassen, ihrer gesundheit zuliebe. besser wäre sie würde kastriert. war ihr partner eig auf fiv und felv getestet?

Wenn Du Dir nicht sicher bist, muss sie DRINGEND zum Tierarzt, damit nicht tote Babies den Bauchraum infizieren...

BTW: Lass sie kastrieren...

Schlimmer finde ich eigentlich, dass du deine Katze in dem jungen Alter bereits 2x Junge bekommen lässt. Die Diskussion, ob das wirklich sein muss, will ich nicht jetzt nicht schon wieder führen...