Meine Katze hat eine Knoblauchschale gegessen, wie schlimm ist das?

4 Antworten

Meine Katze hat schon mal einen großen Teller Kürbissuppe mit Zwiebeln, Knoblauch, Chilli und Kokosmilch gefressen und lebt noch.

Giftig ist Knoblauch für Katzen nur in hoher Dosierung und wenn es über einen längeren Zeitraum verabreicht wird.

Denke nicht dass es schlimm ist, vorallem nicht, wenn es nur Schale ist. Katzen können sehr gut einschätzen, was ,,gut,, für sie ist und was nicht.

Noahh475  19.05.2021, 16:58

meine nicht die leckt an kaffee frist den nerf pfeil meines sohns ja+

Harmlos. Sie hat auch selbst ein Gefühl dafür, was sie essen kann. Ist in der Natur auch so. Notfalls würgt ein Tier wieder raus, was nicht passt.

Das wird kein Problem sein.