meine Katze benimmt sich sehr komisch, sie torkelt immer, fällt beim putzen um und trinkt sehr viel. Wurde sie vergiftet?

10 Antworten

pack sie ein und fahr zum arzt. nen notdienst fidnest du in jeder tierklinik. ruf ansonsten deinen normalen tierarzt an, da läuft manchmal ein band das einem sagt wo grade der nächste notdienst ist. oder google die nächstgelegene stadt und "tierärztlicher notdienst"

ob sie vergiftet ist.. keine ahnung. gift kann nahezu alles bewirken. eins steth jedenfalls fest: das ist nicht normal, das sollte so nicht sein und die katze braucht hilfe

FAHRE SOFORT ZUM TIERARZT!!!!!!😧😧😧

Geh sofort zum Tierarzt. Torkelt sie wirklich oder läuft sie evtl. Hinten Platt, also nicht auf der Pfote sondern eher auf dem Gelenk? Viel trinken und komischer Gang. Da klingelt es bei mir das es evtl. Diabetes sein könnte. ..

Sofort und auf der Stelle zum Tierarzt. Rufe vorher an, damit du auch sofort dran kommst! Die Tierärzte haben bis 12 auf, also schnell! Sonst Tierklinik bzw. Notdienst.

Sofort zum Tierarzt mit der Katze bitte! Nur der kann feststellen, was genau ihr fehlt, und Gegenmaßnahmen ergreifen.