Meine Katze benimmt sich komisch Was ist da am besten zu tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ihr nicht gut geht geh mit ihr zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

radiohoehrer
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort 😊😊

Kenne ich. Meine Eltern haben eine Katze gehabt, die hat sich auch gewälzt. Is halt normal,wat man so als"normal" bezeichnen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist wohl rollig. Lasse sie endlich kastrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

radiohoehrer
Beitragsersteller

Millie ist bereits kasstriert und gechipt ist sie auch schon

ist sie kastriert ( was sie eigentlich sein sollt), wenn nicht wird sie rollig sein

radiohoehrer
Beitragsersteller

ja sie ist bereits kasstriert und gechipt auch