Meine Jacke ist dreckig?

3 Antworten

Grundsätzlich gibt es in der Drogerie in der Ecke mit dem Waschmittel auch diverse Fleckentferner, unter anderem auch die kleinen grünen Flaschen von der Firma Dr. Beckmann. Da gibt es auch tatsächlich ein spezielles Mittel für Filzstift und Marker, da musst du mal schauen. Aber Achtung, diese Mittel kann man nicht auf jedem Stoff und jedem Material anwenden. Also vorher die Anleitung lesen.

Gebe die Jacke in eine chemische Reinigung, kostet 8-10 Euro, aber die können das evtl rausbekommen. Auf jeden Fall darauf hinweisen.

Ich weiß nicht wie jemand dir hier auf GF dabei helfen kann deine Jacke sauber zu machen. Einfach mit Schwamm und Seife versuchen danach in die Waschmaschine und das ist alles was du machen kannst