Weil man Pinke/Rosa Jacke (oder allgemein Pinke/Rosa Sachen) Trägt, ist man gleich Homosexuell?

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man sagt das, seil viele so gestrickt sind und Homosexuell mit “nicht männlich“ und Männlich mit “nichts was Frauen gefallen könnte“ gleichsetzen.

Also pink soll “nicht männlich“ sein und deshalb ist jemand dann schwul.

Ist leider so. Einige behaupten auch vehement Mädchen mit Kurzhaarfrisur wären lesbisch. Da gibt es leider haufenweise Beispiele.

Trag was du willst und lass andere reden. Wenn sie ihr Leben so langweilig finden, das sie deines kommentieren müssen, ist das nicht deine Baustelle :)

Syztem
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Unhappything

Lass dir von Niemand was einreden und zieh an was du willst.

Wenn das alle machen würden wäre die Welt um einiges einfacher!

Ich finde das nicht schlimm.. jeder soll doch anziehen was ihm gefällt & was er will :)

Zu meiner Realschulzeit gab's in der Stufe über mir auch 'nen Jungen, der gern rosa/pinke Polos überm weißen Langarm-Shirt trug & das wurde anfangs als etwas schräg aufgenommen... aber es war eben sein Style & ich dachte mir damals (das war so Mitte 2006) schon...von mir aus, wenn's ihm zusagt :) Denke dir immer -------> leben und leben lassen!

Das ist NUR eine Farbe. Sag dann einfach zu dem Mädchen, wenn sie Blau tragen 'bist du jetzt auch homosexuell, weil du blau trägst?'

Hör nicht auf die anderen und trag' was dir gefällt