Meine IP-Adresse ändert sich ständig? HILFE!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal ist es idiotisch die XP auf die IP zu speichern, so etwas sollte auf den genutzten Benutzerkonto gespeichert werden. Zum anderen wirst du eher keine Möglichkeit haben eine Feste IP zu bekommen. Bei den typischen DSL Verträgen bekommt man eine dynamische IP-Adresse will man eine fest verursacht das wenn es überhaupt möglich ist meist recht hohe zusatzkosten.

Getreidekuchen
Beitragsersteller

Ja es ist idiotisch die XP auf die IP Adresse zu speichern , jedoch ist das die einzige Möglichkeit in diesem Server. Man kann nicht wie bei anderen Servwrn die XP auf Namen oder SteamID speichern.

Anton96  02.01.2015, 18:59
@Getreidekuchen

Dann hast du Pech gehabt. Eine Feste IP-Adresse kann man zwar bei einigen Providern bekommen nur ist so etwa in der Regel für Firmenkunden vorgesehen und hat dann auch die entsprechenden Preis.

In der Regel haben Privat Haushalte eine Dynamische IP Adresse, welche sich alle 24 Stunden erneuert.

Wenn du das ändern musst, kannst du bei deinem Internet Provider nach einer statischen IP Adresse fragen. Vermutlich werden die das aber nicht machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und private Erfahrung

Anton96  30.12.2014, 19:15

Selbst wenn er es macht ist da in der Regel um einiges teurer

Da du sehr wahrscheinlich eine dynamische IP hast, wird dir spätestens alle 24h eine neue IP zugewiesen.

Getreidekuchen
Beitragsersteller

Und wie ändere ich das ?

Anton96  30.12.2014, 19:15
@Getreidekuchen

In dem du eine Vertrag mit fester IP Adresse abschließt nur ist der in der Regel um einiges teurer als ein Standard Internetzugang

Das ist ganz normal bei DSL. Du bekommst mindestens einmal am Tag eine neue IP zugewiesen.

Wenn du eine Feste willst, brauchst du eine statische und keine dynsmische IP