Meine ICloud Fotos laden nicht?

Das Ausrufezeichen das nicht mehr verschwindet - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Einstellungen -> Apple-ID -> iCloud -> Fotos -> iPhone Speicher optimieren (da den Haken wegmachen) und du hast das Problem nicht mehr, dass die Bilder nur in geringer Auflösung gespeichert werden (vorausgesetzt du hast genug Platz auf dem Ding).

Bist du im W-LAN?

Schon mal neu gestartet?

Ja, ist bei mir auch so! Was ne Sche***... Aber ich glaub, das liegt daran, dass man zu wenig Speicher auf iCloud hat... -_-

tfffsss
Beitragsersteller

Das kann bei mir glaube nicht sein da ich meinen ICloud Speicher auf 50Gb erweitert habe :/

LordCoffee  24.03.2018, 23:16
@tfffsss

Ohh, echt? Ich dachte das immer, weil ich immer „zu wenig iCloud-Speicher“ angezeigt bekommen habe. Aber wenn es das nicht ist, dann weiß ich auch nicht... Gute Frage, will die Antwort nun auch wissen.