Meine Hosen passen mir nicht mehr. Wie kann das sein?

8 Antworten

Also es gut mir sehr leid, ich kann zwar nicht hundertprozentig sagen, dass du dicker wirst, denn ich kenne dich eigentlich nicht, aber das sieht mir ganz danach aus. Und eigentlich sollte dir sowas doch selbst auch mal auffallen, ich meine für so etwas kann man den Kopf nach unten senken, sodass man sehen kann wie weit der Bauch schon raussteht und zur Not, falls man es immer noch nicht glauben will, dann guck nochmal in den Spiegel oder steig auf die Waage, denn ich denke schon, dass deine Freundin es hinbekommt, die Wäsche zu waschen.

Entweder gehen die Jeans ein, oder du wirst zu fett für sie.

dann wirst du dir wohl so nach und nach ein paar Kilo angefressen haben ....... denn Hosen laufen nicht bei jeder Wäsche ein ;) ...... aber so kann man sich das natürlich schön reden ....... ich habe nicht zugenommen sondern die Hose wurde falsch gewaschen ;) ;)

XC600  09.03.2015, 11:06

aber noch ein Tip ;) ;) .......ich wiege auch mal mehr mal weniger....und dafür habe ich Hosen in verschiedenen Größen im Schrank , eine davon passt immer ;) ;)

Bevor du dir Mühe machst deiner Freundin etwas zu erklären, solltest du das alles selbst machen.Kochen, Waschen usw....dann brauchst du die Schuld nicht bei ihr zu suchen????