meine heizung ist explodiert

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

radiatoren sind die bessten heizungen 67%
normale heizungen sind die bessten heizungen 33%
kondensatoren sind die bessten heizungen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weisst aber auch schon das Ölradiatoren im Monat 350 Euro Strom verbrauchen und in billigen Mietwohnungen meistens einen Mauerbrand/Hausbrand auslösen weil die Leitungen zu schwach sind???

wow...

cool so ne heizungsexplosion..wenn die einzelteile von der heizung einem um die ohren fliegen^^

allerdings vermute ich eher luft im system, was sich durch das "boom" äußert. heizung/system entlüften...und ruhe kehrt ein..

Wenn du die Heizung nicht selber entlüften kannst, sollte es dein "Billig-Wohnung-Vermieter" können.

wenn deine heizung richtig explodiert wäre dann würdest du jetz nicht mehr so einen post machen;) melde es deinem vermieter der soll sich darum kümmern.